Markus Klingler, Sportlicher Leiter des KSV Aalen

"Wie wertvoll eine Ringer-Agentur sein kann, wird meist erst erkannt, wenn dringender Bedarf vorhanden ist, eine Lücke im Team zu schließen. Wichtige Kriterien an das Anforderungsprofil des zu verpflichtenden Ringers müssen beachtet und in die jeweilige Entscheidung mit einbezogen werden. Inhaltliche Fragen, welche nur ein erfahrener Fachmann der Ringer-Szene ausreichend und effizient beantworten kann. Formalitäten, verbunden mit zu erteilenden Freigaben und Lizenzen müssen erledigt werden. Im ausländischen Bereich oft mit unabwägbaren Hindernissen verbunden. In vielen Fällen war hier Thomas Zander mit seiner Ringer-Agentur der absolut richtige Mann für uns. Vor allen Dingen wichtig auch seine diskrete Abwicklung und Bearbeitung unserer Angelegenheiten. Mit seinen exzellenten Verbindungen als ehemaliger Weltklasse-Ringer, besonders im osteuropäischen Raum, hat er uns schon manch wertvolle Verpflichtung von Spitzenringern ermöglicht. Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft  mit der Ringer-Agentur von Thomas Zander zusammenarbeiten."