Jens Scholz, sportlicher Leiter der KG Fachsenfeld/Dewangen

"Wir kennen den Thomas schon seit 30 Jahren, seit seinem Karriere Ende hat sich nichts an ihm verändert… fleißig, zielstrebig und akkurat, wie er auch als Spitzensportler war!!! Genauso betreibt er mit seinem Team die DRA. Auch uns konnte die DRA tatkräftig unterstützen, indem diese uns einen EU Ringer vermitteln konnte, von welchem das Anforderungsprofil zu 100 Prozent passte! Auch in Sachen Freigaben ausländischer Sportler erwies uns Thomas einen großen Dienst, denn mit seinem Image, welches er sich als Weltklasse Athlet weltweit erarbeitet hat, verfügt er über Kontakte, die Dir dann und wann Tür und Tor öffnen können!

Die Zusammenarbeit mit der DRA war für uns eine Bereicherung, nicht nur in Sachen Kompetenz, sondern auch die problemlose Abwicklung der Formalitäten war für uns sehr überzeugend und angenehm!

Diese Form von Dienstleistung können wir mit bestem Wissen und  Gewissen weiterempfehlen, denn der SVG Fachsenfeld und der TSV Dewangen ( KG Fachsenfeld / Dewangen ) werden weiterhin Gebrauch von dem „know how“ der DRA machen“